Chancenlos gegen Scheibenberg

Lachende animierte GIFs"Coronageschwächt" Kranke GIFs download und mit Ersatz, stand uns heute eine starke Truppe aus Scheibenberg gegenüber.

Trotz durchaus teils guter Ansätze war uns das Glück heute nicht hold. Schon nach der Doppelrunde hieß es 0:3 für die Gäste. Auch die Einzelrunden gingen heute einfach zu schnell weg. In den ersten 6 Einzel mussten wir uns in allen Partien leider geschlagen geben.

Ein 9:0 war schon nach der Halbzeit nicht mehr aufzuholen. Rene leutete allerdings nach einem 0:2 Rückstand und dem anschließenden 3:2 Sieg doch noch ein kleines aufbäumen aller ein. Ganz abschlachten lassen, wollte man sich dann doch nicht. 4 der lezten 6 Spiele konnten wir dann doch noch auf unser Konto verbuchen. Es wären durchaus auch alle 6 gerechtfertigt gewesen.

Nichts desto Trotz: es ging von Anfang an leider diesmal zu schnell.

 

KOPF HOCH nächste Woche geht´s weiter.

Sport gifs Bilder für whatsapp

Rene 1, Gerd 0, Matthias 1, Lutz 0, Daniel 1, Uwe 1

 

DR